Tomorrow's Leaders Performance Camp

Siegertypen vertrauen nicht dem Zufall, sondern Profis wie uns 

Wer dabei ist, kommt weiter: Bei unserem Angebot Tomorrow's Leaders Performance Summer für 16- bis 20-Jährige (in Ausnahmefällen auch schon 15-Jährige) Athletinnen und Athleten ist an alles gedacht und das kombinierte Know-how von Physiotherapeut:innen, Leistungsdiagnostiker:innen, Trainer:innen und Mentalcoaches wird zum persönlichen Erfolgsbooster für die heranreifenden Spitzensportler:innen. 

Aufbauend auf das "Tomorrow's Leaders" Projekt, das jährlich im Oktober stattfindet, wurde im Sommer 2023 das Performance Camp in Saalfelden ins Leben gerufen. Zielsetzung war es, angehenden Leistungssportler:innen ein ganzheitliches Programm unter der Leitung der Athletiktrainer Christian Rothart und Patrick Zuckerstätter zu bieten. 

Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin profitiert von der einzigartigen Dynamik einer Gruppe Gleichgesinnter, von maximierter Power, vom Spaßfaktor und, das vor allem: von umfassender, individueller Betreuung. 


Was wir den Sportstars von morgen im Performance Summer bieten: 

  • physiotherapeutisches Profil
  • sportmotorisches Profil 
  • umfassende Leistungsdiagnostik
  • Mentalcoaching
  • Wissensvermittlung in Sachen Gesundheit, Ernährung, Verletzungsprophylaxe
  • individuelles Training in Klein- und Kleinstgruppen – umfasst rumpfstabilisierendes Krafttraining, funktionelles Training, Ausdauer, Schnelligkeit, Reaktion, Koordination, regeneratives Training und die Möglichkeit, an Yoga-, Kletter- oder sonstigen Sporteinheiten teilzunehmen
  • Trainingssteuerung – möglich von Anfang Juli bis zum Ferienende, auch wenn du nur an einer einzigen Camp-Woche teilnimmst. Unser Extra: die Einbindung deines sportartspezifischen Trainingsplanes und der Trainingsstrukturen, wie sie dein Kader vorgibt. 

Unser Team vor Ort in Saalfelden

Alle Mitglieder des Teams haben Expertenstatus und verfügen über langjährige Erfahrung in ihrem Fachgebiet – unter anderem durch die Arbeit mit Olympiasieger:innen, Weltmeister:innen, Weltcupsieger:innen und Staatsmeister:innen in den verschiedensten Sportarten, zum Beispiel Biathlon, Triathlon, Eishockey, Fußball, Skisport, Leichtathletik, Tennis, Radsport, Langlauf und Motorsport. 

Das ASVÖ Tomorrow‘s Leaders Performance Camp wird in Kooperation mit dem ASVÖ Salzburg, dem ASVÖ Sportverein Pinzgau und Sport Performance Coaching durchgeführt.


Die Termine – einzeln oder kombiniert buchbar

Die Teilnehmer:innen am Tomorrow’s Leaders Performance Summer können wählen, ob sie eine Woche, zwei Wochen oder alle drei Wochen dabei sein möchten.

Die Termine 2024:

Camp 1: 08. - 12. Juli 2024

Camp 2: 29. Juli - 02. August 2024

Camp 3: 26. - 30. August 2024

FAQ

Was junge Athlet:innen öfter fragen, beantworten wir gerne – gleich hier!


Wer kann beim Tomorrow‘s Leaders Performance Summer dabei sein?
Du kannst teilnehmen, wenn du 16 bis 20 Jahre alt bist (oder auch erst 15, sofern du die Nächte in deinem Elternhaus in der Nähe verbringen kannst) und deinen Sport leistungsorientiert und auf Wettkampfniveau ausübst. 

Was kostet die Teilnahme? 

Das kommt ein bisschen darauf an, wie viele Camp-Wochen du buchst. Ob du schon mal bei Tomorrow’s Leaders dabei warst. Und ob du die Trainingssteuerung in Anspruch nimmst. Unsere komplette Preisliste findest du auf einem Extrablatt, siehe letzte Seite dieses Flyers. 

Wie melde ich mich an? 

Einfach per Mail an patrick.zuckerstaetter@asvoe.at – wir freuen uns auf dich! Bitte sende uns in deiner Mail die letzte Seite dieses Flyers ausgefüllt mit.

Wo wohne ich denn während meiner Camp-Woche?

Wird dir gefallen, hoffen wir: Für die Unterbringung haben wir Kooperationen mit den Schülerheimen der HIB und ALM34. Details siehe Preisliste. 

Moment, ich will noch etwas wissen …

Deine Fragen beantworten wir gerne! schreib uns doch unter: .

Tomorrow’s Leaders Performance Summer – jetzt Platz sichern!

 

Kontakt

Patrick Zuckerstätter & Christian Rothart

patrick.zuckerstaetter[at]asvoe.at

Tel.: +43 664 5206411

shithd.compornjav.orggame-porn.orgpornjoy.org
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com