analscat.net
dirtyscat.org
enemascat.net
redditporn.org

Zarah Aigner: Staatsmeisterin im Wintertriathlon

11.03.2021

Die neue Staatsmeisterin Jugend berichtet vom Iceman 2021

Zarah Aigner berichtet vom Iceman 2021 in Villach:

"Dieses Jahr war der Kärtner Iceman Austragungsort der Österreichischen Staatsmeisterschaft im Wintertriathlon. Der Bewerb fand in Villach in der Alpenarena statt, trotz Corona konnte der Bewerb glücklicherweise stattfinden und war top organisiert.

Die Bedingungen waren an diesem Tag nicht optimal für einen Wintertriathlon, da die Temperatur dem Schnee sehr zusetzte und deshalb die Langlaufloipe und die Mountainbikestrecke demnach sehr darunter litten.

Begonnen wurde mit einem Crosslauf, wir starteten im 5 Sekunden Takt und begaben uns auf die rund 3,42 km lange Strecke. Die ersten Meter durch den nassen sowie gatschigen Schnee zwar zuerst sehr ungewohnt, jedoch kam ich schnell in das Laufen hinein und konnte so den Crosslauf als Führende in meiner Altersklasse abschließen und in die Wechselzone laufen. In der Wechselzone schnappte ich mir dann mein Rad und los ging es. Die Hinfahrt zur eigentlichen Mountainbikestrecke war perfekt geräumt und so hob sich auch die Laune. Dann auf der eigentlichen Strecke kam erst die Herausforderung, aufgrund der schlechten Bedingungen der Strecke musste das Rad größtenteils geschoben werden, da der Schnee viel zu weich war um mit dem Rad darauf zu fahren. Dies war jedoch keine leichte Sache schon gar nicht für den Kopf. Auf der Radstrecke viel ich leider auch sehr stark zurück und kam schließlich als vierte in die Wechselzone. Als ich mir meine Langlaufschi dann schließlich schnappte und mich auf die 5,2 km lange Strecke aufmachte, war es zuerst ein Schock, die Loipe war extrem weich und tief, da wusste ich, dass werden harte 5 Kilometer. Glücklicherweise konnte ich in der ersten Runde gut die Anstiege bewältigen und übernahm die Führung meiner Altersklasse.

Im Ziel war die Erleichterung dann riesengroß den Wettbewerb geschafft zu haben und mich Staatsmeisterin im Wintertriathlon der Klasse Jugend nennen zu dürfen. Der Bewerb hat einen riesen Spaß gemacht und war top organisiert. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt wieder an der Startlinie stehen."

WIR GRATULIEREN HERZLICH!

shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com