Neu im Team

28.09.2020

Wir haben neue Gesichter im Büro und einige Aufgabenbereiche umstrukturiert!

NEUE AUFGABEN:

Die studierte Archäologin Helga Ritzinger, BA ist seit Kurzem neue Landeskoordinatorin ("Kinder gesund bewegen") in unserem Büro. Bisher und auch weiterhin betreut Helga unterschiedlichste Projekte wie beispielsweise die Familiensporttage und ist als Leichtathletik Instruktorin auch als Trainerin aktiv.

Helga Ritzinger, BA
helga.ritzinger[at]asvoe-sbg.at

 

NEU IM TEAM:

Seit August ist die Wirtschaftwissenschaftlerin Mag. Andrea Trofer für unser EU Projekt HALT sowie Marketingagenden zuständig. Mit ihrer mehr als 10-jährigen Erfahrung im Marketing sowie im Veranstaltungs- und Kundenbindungsmanagement unterstützt sie uns nun u.a. in den Bereichen Website, Social Media, Newsletter und weiteren Kommunikations- und Promotionaufgaben.

Mag. Andrea Trofer
andrea.trofer[at]asvoe-sbg.at

 

Im September ist Alexander Weber, Bsc. zu unserem Team gestoßen und ist als Projektmitarbeiter beispielsweise für die Projekte "Tomorrows Heroes" oder "Kinder gesund bewegen" zuständig. Alex studiert noch im Masterstudium Sport- und Bewegungswissenschaften und ist Covid-19-Beautragter in unserem Büro. 

Alexander Weber, Bsc.
alexander.weber[at]asvoe-sbg.at

 

Wir freuen sehr uns über unsere Neuzugänge und heißen sie herzlich willkommen!

Mehr über unsere Mitarbeiter im ASVÖ Büro folgt im nächsten Newsletter!

 

 

 

 

shithd.compornjav.orggame-porn.orgpornjoy.org
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com