Neu im Team

26.08.2021

Claudia Hünig erweitert das ASVÖ Salzburg Team

Seit ein paar Wochen zählt Claudia Hünig zum Team des ASVÖ Salzburg.

Hallihallo von der Neuen aus dem ASVÖ-Büro,

ich bin Claudia Hünig und seit Anfang Juli Projektmitarbeiterin beim ASVÖ Salzburg. Nach meinem Sportwissenschafts- und -managementstudium in Salzburg habe ich zeitweise im Marketing gearbeitet und bin nun hauptsächlich als Trainerin tätig. Ich komme ursprünglich aus dem Turnsport, welcher mich auch bis heute nicht losgelassen hat, begeistere mich aber ebenso für verschiedenste Outdooraktivitäten. Ich freue mich, ein Teil des ASVÖ-Teams in Salzburg zu sein, und hoffe, euch bald auf einen unserer vielen Veranstaltungen persönlich zu kennenzulernen.

Sportliche Grüße,

Claudia

shithd.compornjav.orggame-porn.orgpornjoy.org
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com