Lions Camp Woche 1

15.07.2019

Salzburgs erstes polysportive Sommercamp 

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der ATP im Sportzentrum Nord Salzburgs erste polysportive Sommersportwoche, das Lions Camp. Die sportbegeisterten TeilnehmerInnen hatten die Möglichkeit an fünf Tagen, über zehn verschiedene Sportarten auszuprobieren und ExpertInnen in den jeweiligen Bereichen kennenzulernen. Neben American Football, Sommerbiathlon, Geräteturnen, versuchten sich die motivierten TeilnehmerInnen u.a. auch in Sportaerobic , Stabhochsprung und Judo. Für besondere Abwechslung in den Bewegungspausen sorgten Spitzensportler wie Dani Traxler, Markus Glück und Andi Prommegger, die sich jeder noch so gefinkelten Frage der interessierten Kinder stellten. Einer der Highlights der vergangenen Woche stellte wie immer der Tag am See dar. Neben der willkommenen Abkühlung  im Salzachsee begeisterte ASVÖ Salzburg Trainerin und Organisatorin Helga Ritzinger und ihr Team mit Bubble-Soccer.  

„Das Lions-Camp + Team sind in dieser Form sicherlich einzigartig. Wir kommen nächstes Jahr wieder!“ - So die Eltern eines schwärmenden Teilnehmers.

Falls nun das Interesse an dieser polysportiven Feriensportwoche geweckt wurde, gibt es noch die Möglichkeit, sich für den zweiten Termin im August (5.-9.8.) anzumelden! Einfach Mail an office[at]atp-lions.com (nähere Infos unter www.atp-lions.com/summercamp/)