analscat.net
dirtyscat.org
enemascat.net
redditporn.org

Lichtblick für den Jugendsport

02.03.2021

ASVÖ-Präsident Christian Purrer begrüßt erste Öffnungsschritte, bleibt jedoch realistisch

Das anhaltende Engagement der Sportverbände für verantwortungsvolle Lockerungen hat einen Teilerfolg gebracht“, so Christian Purrer, Präsident des Allgemeinen Sportverbandes Österreichs, zum Ergebnis des jüngsten Sport-Gipfelgesprächs. „Wir konnten den politisch Verantwortlichen die eminente Bedeutung von Bewegung und Sport vermitteln. Die genauen Bestimmungen der Verordnung sind zwar noch abzuwarten. Zumindest für die sportliche Betätigung von Kindern und Jugendlichen im Freien zeichnen sich aber Erleichterungen ab.“

„Ich habe in letzter Zeit wiederholt darauf hingewiesen, dass die Sportvereine für einen verantwortungsvollen Sportbetrieb bereit sind und ihre Trainingseinheiten nach Möglichkeit auch ins Freie verlagern können“, so Purrer weiter. „Wir werden unsere Vereine nach Kräften unterstützen, wenn sie diese Herausforderung nun angehen. Die Umstellung auf Freiluftbetrieb wird nicht überall reibungslos laufen und Anpassungen erfordern. Der ASVÖ versteht sich als serviceorientierter Dachverband. Der Kontakt zu unseren Vereinen und ihre Betreuung sind uns eine Herzensangelegenheit und in einer solch schwierigen Zeit besonders wichtig. Ich bin überzeugt, dass wir diese neue Situation gemeinsam gut bewältigen und die Rahmenbedingungen für ein flächendeckendes Jugendtraining entwickeln werden.“

shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com