Die Athletenschmiede und ihre Gewinner

19.01.2019

Neujahrsempfang ganz im Zeichen der Athletenschmiede. 

Am Donnerstag, 17.1.2019, fand ein außerordentlicher ASVÖ Neujahrsempfang statt, der im Zeichen des Sonderprojekts Athletenschmiede stand. Anwesend waren zwölf ASVÖ Vereine, die vergangenes Jahr ein Projekt im Zuge des Projektwettbewerbs Athletenschmiede eingereicht hatten.

Rund 30.000,00 Euro aus der Bundessportförderung standen zur Verfügung, um neu entworfenen Vereinsprojekten im kommenden Jahr unter die Arme zu greifen. Den Gewinnern wurden Schecks in der jeweiligen Summe für die Durchführung überreicht. Im Gegenzug dazu wurde das Projekt kurz umrissen, sodass sich auch die anderen Vereine interessante Tips für ihre Sportart mitnehmen konnten. 

Der ASVÖ Salzburg gratuliert an dieser Stelle noch einmal den Projektverantwortlichen zu den innovativen Vereinsprojekten und wir freuen uns über die Umsetzung, bei der der ASVÖ Salzburg gerne beratend zur Seite steht!