Der ASVÖ Salzburg feiert sein Debut im Stockschießen.

26.02.2020

Das ASVÖ-Salzburg Präsidium und das ASVÖ-Salzburg Büro haben sich gemeinsam mit dem „ESV Leogang“ zusammengeschlossen und sich auf die Bahn begeben.

Am Sonntag stand der ASVÖ Salzburg im Rahmen eines Teamevents auf der Stocksport – Bahn in Leogang.

Gespielt wurde die Pinzgauer Spielart zusammen mit den Profis des „ASVÖ Eisschützenverein Leogang“.

Dank dem Obmann Georg Eder und seiner Mannschaft war es ein perfekt organisierter Sonntagnachmittag, mit einer Mischung aus Tradition, Teamsport und Spaß im Freien.

Nach ein paar Probeschüssen startete der Teambewerb mit ASVÖ-Präsidenten Dietmar Juriga und dem Vizepräsidenten Robert Krabb als Moa. Nach einer kurzen Würstelpause ging es in zwei Einzelbewerben mit Zielschießen wieder auf die Bahn. Für ausgezeichnete Bewirtung sorgte der Eisschützenverein in seinem gemütlichen Vereinsheim, wo der ASVÖ-Salzburg herzlich aufgenommen wurde. Besonders ins Auge gestochen sind auch die Pokale für die Kehrschüsse des Teambewerbs, sowie für den Gewinner und Verlierermoa, welche in einer abschließenden Siegerehrung überreicht wurden. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung.

shithd.compornjav.orggame-porn.orgpornjoy.org
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com