Das waren die österreichischen U20 Hallenmeisterschaften

11.02.2020 erstellt von Richard Marschal - Landestrainer SLV

Die tollen Leistungen der jungen Athleten und Athletinnen kann sich sehen lassen.
Nicht zu vergessen, dass die beiden Athletinnen Amira Simon und Sophie Paschinger (beide aus dem LTS-Team) erst 15 Jahre und damit noch 3 Jahre in dieser Altersklasse starten dürfen. Mit Silber durch Sophie und Bronze durch Amira eine starke Leistung der beiden. 
 

Die erst 15jährige Amira Simon eröffnete den Wettkampftag im Hochsprung und blieb leider hinter ihren Möglichkeiten und musste sich mit 1,55m und Rang 6 zufriedengeben.

Im Vorlauf bei den 60m kam sie mit 8,06 dann denkbar knapp noch ins Finale. Im Lauf der besten 8 konnte sie sich mit einem starken Lauf auf 7,97 steigern und erstmals in ihrer Karriere unter 8 Sekunden bleiben. Diese Zeit bescherte ihr den sensationellen Platz 3 in der U20.

 

Beim Stabhochsprung der Damen konnten die beiden U18 Athletinnen Sophie Paschinger und Shanna Tureczek nachlegen. Die zwei Trainingspartnerinnen kämpften um Platz 2, wobei sich Sophie Paschinger mit 3,20m durchsetzte. So konnten Medaillen Nummer zwei und drei nach Salzburg geholt werden.

Der dritte Starter vom LTS war Jakob Hinterholzer und kam bei seinem ÖM Debüt um wenige Tausendstel nicht ins 60m Finale und belegte Rang 9. Über 200m konnte er aber mit Rang 6 aufzeigen.

 

 

 

shithd.compornjav.orggame-porn.orgpornjoy.org
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com