ASVÖ Salzburg Ski Champion

31.01.2024

Ein großartiger Ski-Tag mit vielen Gewinner:innen

Der ASVÖ Ski Champion ging am 28. Jänner erstmalig über die Bühne! Eingeladen waren alle Kinder aus dem Bundesland Salzburg, die in St. Johann/ Alpendorf bei einem Skirennen ihr Bestes zeigen wollten. Das Besondere daran: beim Bewerb ging es nicht um Platzierungen, sondern um den Spaß am Rennen. Zwar wurden die einzelnen gefahrenen Zeiten, wie bei jedem anderen Skirennen gemessen, allerdings nicht in Platzierungen gereiht. Die Siegerehrung wurde somit durch eine Preisverlosung ersetzt, bei der alle die gleichen Chancen auf einen Gewinn hatten. Den Kindern sollte dadurch uneingeschränkter Spaß am Skirennlauf gezeigt werden. Gefahren werden durfte zudem ausschließlich im Ski- und nicht im Rennanzug.

In Zusammenarbeit mit dem WSV St. Johann ging dem Rennen bereits ab 9 Uhr ein professionelles Skitraining für die Kinder voraus, bei dem sie nochmals alle Kniffe und Tricks von den Profis lernen konnten. Auch ASVÖ Maskottchen FILU durfte nicht fehlen und machte sogar bei den Aufwärmübungen mit. Nach der Hangbesichtigung startete um 12:30 Uhr das Rennen in den unterschiedlichen Alterskategorien. Über 100 Kinder gingen schließlich bei wunderbarstem Winterwetter an den Start und zeigten im Riesenslalom ihr Können.

Ein sehr gelungenes Event, das sicherlich im nächsten Winter nach einer Wiederholung verlangt!

Hier gibts den Link zu allen Bildern des Events

shithd.compornjav.orggame-porn.orgpornjoy.org
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com