ASVÖ Christbaum Aktion

21.12.2021

In diesem Jahr haben wir die ASVÖ Christbaum Aktion ins Leben gerufen!

Tannennadelduft und Lichterglanz

Dieses Jahr hat der ASVÖ Salzburg die „ASVÖ Christbaum-Aktion“ ins Leben gerufen. Dafür wurden Vereine gebeten, Mitglieder zu nennen, die in den letzten Monaten/Jahren eine schwere Zeit hatten und sich über einen Christbaum freuen würden. 

Nach einigen Rückmeldungen der Vereine machten sich ASVÖ Präsident Mag. Dietmar Juriga und Landessekretär Dominique Weisang persönlich mit Christbäumen im Gepäck auf den Weg um ein bisschen Weihnachtsduft in die Wohnzimmer zu bringen. Einen ganz besonderen Besuch konnten die beiden dem früheren Eishockey-Spieler Corin Konradsheim abstatten. Konradsheim hatte 2017 (damals 23 Jahre) bei der Heimfahrt von einem Training einen schweren Autounfall wodurch er seither im Rollstuhl sitzen muss. Es ist ihm mittlerweile möglich zu stehen (nicht zu gehen), dennoch kämpft er nach wie vor mit Sprach- und Koordinationsproblemen. Seine Eltern betreuen ihn rund um die Uhr und versuchen ihrem Sohn die beste Unterstützung zu geben, die man sich in dieser Situation nur wünschen kann. 

Der Besuch von Dietmar Juriga und Dominique Weisang zauberte ihm ein großes Lächeln ins Gesicht und er konnte, trotz noch immer bestehender Sprachproblemen, sehr eindeutig seine Freude ausdrücken und mit einem Daumen hoch bestätigen. Günter Gorbach vom Eishockey-Verein Dark Vipers war ebenfalls beim Besuch dabei und treibende Kraft, damit dieses Christbäumchen an die richtige Stelle kam. Immer wieder bedankte sich Corin Konradsheim bei Günter Gorbach, der offensichtlich, mit einigen weiteren Eishockey-Spielern, nach wie vor enger Vertrauter ist.

Das Schicksal von Corin Konradsheim (SN Bericht 8.11.2019) hatte damals und auch jetzt noch viele Menschen aufgerüttelt, die davon hören. Ein aufstrebender Sportler, der völlig unerwartet aus seinem bisher gekannten Leben gerissen wurde. Nach den schweren Verletzungen und dem Koma musste alles neu erlernt werden und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Corin Konradsheims Worte „Wenigstens hab` ich es überlebt“ wenn über den Unfall gesprochen wird, ist aber für alle ein Lichtblick und zeigt seinen großen Lebenswillen. Wenn von diesem Antrieb auch nur ein kleiner Funke auf andere überspringt, hat die ASVÖ Christbaumaktion definitiv das das Richtige ausgelöst!

 

redditporn.orgkeep2share-porn.comshithd.compornjav.org
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com