2. Bundesliga Herren starten mit 3:2 Heimspielsieg in die Meisterrunde

18.02.2020

Gestern starteten die Herren der PSVBG Salzburg mit einem Heimspiel gegen Zadruga Aich/Dob 2 in die Meisterrunde der 2. Bundesliga.

Es wurde ein langes umkämpftes Spiel, was die Salzburger am Ende knapp, aber verdient 3:2 für sich entscheiden konnten.

„Wir haben alles versucht gegen Aich/Dob ein gutes Ergebnis zu erreichen. Nach schlechtem Start haben wir uns Punkt für Punkt gefangen und eine gute Teamleistung geliefert. Der Sieg ist eine gute Belohnung dafür. Nun werden wir bis zum Ende der Saison in der Meisterrunde um jeden Punkt kämpfen“, so Trainer Carsten Seith.

 „Es war ein hartumkämpftes Spiel mit knappen Sätzen, was wir am Ende für uns entscheiden konnten. Unser Teamgeist ist ungebrochen und nun geht es weiter mit der Meisterrunde  in der 2. Bundesliga, wo wir Siege feiern wollen“, so Kapitän Bernhard Richter

 

2.BL Herren – PSVBG Salzburg – Zadruga Aich/Dob 2  

3:2 (17:25 25:20 25:27 25:22 15:12)

Topscorer. Grössig 20, Sernow 12, Radovic 10

shithd.compornjav.orggame-porn.orgpornjoy.org
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com