Bereits zum 2. Mal fand am 12. August der Salzburg 400 statt. Die 400m gelten in der Leichtathletik als eine der herausforderndsten Strecken – also...

Ab 2017/18 startet die tägliche Bewegungs- und Sporteinheit im Tennengau und Lungau.

Mit 1. Mai 2017 startet die erfolgreiche Aktion in die nächste Runde!

Mit dem ASVÖ Salzburg, seinen Mitgliedsvereinen, erfahrenen Wanderguides und prominenten Sportlern das Salzburgerland erwandern!

Am 24. Juni haben Sie die Möglichkeit, unsere Vereine und deren Sportprogramm aus nächster Nähe kennenzulernen!

Ab dem Schuljahr 2017/18 soll die tägliche Bewegungs- und Sporteinheit mit den Dachverbänden und Vereinen als Umsetzer starten.

Nach dem sehr erfolgreichen Start des Projektes „Aktion Jugendsport“ gehen wir nun in die zweite Runde.

Laufsport wird im ASVÖ Salzburg groß geschrieben.

Mit dem Informationsabend, am 13.10.2016, startete das Projekt „Aktion Jugendsport“ nun auch in Salzburg.  Neun Vereine unterzeichneten die...